Mit dem Datum Christi Himmelfahrt ist zwar auch der am gleichen Tag befindliche Vatertag vorbei gegangen, man kann also ein kleines Resumé ziehen. Gerade im Internet wird man hinsichtlich geeigneter Geschenke exellent beraten. Beispielsweise auf hussel.de habe ich ein paar gute Geschenkideen gefunden.

Generell ist diese erwähnte Seite nicht nur zum Vatertag geeignet, aich zu diversen anderen Anlässen, sei es zur Hochzeit, der Verlobung, Kind, Mutter, Oma, Opa, oder auch einfach nur ein Geschenk für den Freund. Für diverse Anlässe bin ich immer wieder fündig geworden.

Ob nun der Vatertag 2011 vorbei ist oder man wieder 11 Monate im Vorraus ;) für ein Geschenk zum Vatertag 2012 sucht, das muss jeder selbst entscheiden.

Die hier präsentierten Geschenkideen sind mehr als nur Kitsch, wie auf vielen anderen Seiten.

Wer Pralinen selbst herstellen möchte, der sei auf folgende Seiten verwiesen: